Referenzen

Ich lege Wert darauf, sowohl für Konzerne wie für mittelständische Unternehmen wie für Einzelunternehmer tätig zu sein. Das hilft mir, immer wieder mit neuen Aspekten des Unternehmensalltags konfrontiert zu werden und den Blick für Probleme des Klienten zu schärfen. Wegen der zugesagten Vertraulichkeit bleiben die folgenden Rückmeldungen anonym.  

 

„… Die Begleitung durch Herrn Kreyer habe ich als äußerst positiv erlebt, weil kompetent, kritisch, pragmatisch, sehr praxisnah, man spürt Berufserfahrung…“ (BereichsleiterVertrieb, Konzern)

 

 „…Sie haben eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächssituation geschaffen, in der wir offen und frei über alles sprechen konnten. Ich habe Sie ein Stück weit als externen Mentor wahrgenommen, eine Person, die ich eigentlich gerne intern in meinem Unternehmen finden würde. Vielen Dank dafür!“ (Leiter Einkauf, internationaler Konzern)

 

„…I very much appreciated the opportunity to talk through my worries and uncertainties, and get ideas to improve, in a trustful atmosphere. I got positive feedback from my team colleagues...”  (Leiter Produktsparte, internationales Finanzunternehmen)

 

„…Ich stelle zum einen eine wesentlich deutlichere Orientierung in dem fest, was ich zukünftig machen möchte. Zum anderen habe ich eine spürbar klarere Struktur, was meinen inneren Zustand bei Fragen der Entscheidung angeht...“

(Inhaber Unternehmensberatung)

 

 „…um so beeindruckender war, die Lösung des Problems nicht vorgesetzt zu bekommen, sondern gemeinsam zu entwickeln und damit Erfolg zu haben…“ (LeiterHR-Management, internationaler Konzern)

 

„…Sehr abgeklärt, ruhig, souverän, sicher; produktiv-provokativ; stärkend und verstärkend…“ (CEO internationales Beratungsunternehmen)

 

„... Zufriedenheit mit dem Coaching sehr hoch, ganzheitliche Beratung für den Lebensweg, hohes persönliches Vertrauen, hohe persönliche Sympathie, 100 Prozent Aufmerksamkeit…“ (Leiter Unternehmensstrategie internationaler Kommunikations-Konzern)

 

 „…Die Gespräche mit Ihnen waren sehr hilfreich für mich, meine Position zu finden bzw. neu zu definieren. Sie haben mir geholfen, besser durch die schwierigen Zeiten zu kommen...“ (Leiter Corporate Knowledge in internat. Konzern)

 

 

 
Refer